Verstärktes und verbessertes Motorgehäuse für NSU Max.
Auslasskanäle um die Stehbolzen herum, um nicht gegen das Reglement zu verstossen.
Spezielle Nockenwellen für Rollenschlepphebel.
Verstärkter und modernisierter Motor mit bis zu 55 PS Leistung bei originalem Erscheinungsbild.
Kettenräder können wir in allen Teilungen und Zähnezahlen herstellen.
Kombination aus CNC-gefrästem Gehäuse und Mikuni VM38-Vergaser.
Verstärktes und öldichtes Getriebe für Rudge 500.
Spezielles Gehäuse für einen historischen Rennwagen mit Magnetzünder.
Verbesserte Kurbelwelle nach Bauart "Höckle". Vorbereitet für Pleuel eines modernen MX-Motorrads.
Moderner Brennraum und Ventilwinkel für einen historischen Motor. Enorme Leistungssteigerung !
Weltweit gefragt: Die von Honda nicht mehr gelieferten Hubzapfen für RS250R.
Mit neuen Mittelstücken, Lagern und Pleueln komplett überholte Kurbelwelle.